Warum japanische Frauen länger jung bleiben

Cover des Buches Warum japanische Frauen länger jung bleiben (ISBN: 9783442168491)

M
Mathilda_K
vor 7 Jahren

Nach meinem M-D-Virus vor 6 Jahren habe ich etwa 70! Ernährungsbücher gelesen. Dieses Buch hat mir mein Gleichgewicht zurückgebracht.

Inhaltsangabe zu "Warum japanische Frauen länger jung bleiben"

Jung und vital mit japanischer Küche und Tokio-Tipps für die leichte Ernährung

Japanerinnen sind selten übergewichtig und haben weltweit die höchste Lebenserwartung. Ihr Erfolgsgeheimnis? Erstens: Essen als Garant für eine gute Figur und Gesundheit, zweitens: japanischer Lebensstil. Naomi Moriyama verrät tolle Rezepte der ebenso einfachen wie kostengünstigen japanischen Küche und gibt mit 12 wertvollen Tokio-Tipps Anleitung zu dem ausgewogenen Lebensstil, aus dem japanische Frauen ihre erstaunlichen Kräfte schöpfen.

Der erste Guide zum gesündesten Lifestyle der Welt!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2008