Naomi Noah Twin in Trouble: Astro-Quickie: Zwillinge (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Twin in Trouble: Astro-Quickie: Zwillinge (feelings emotional eBooks)“ von Naomi Noah

Ein erotisches Abenteuer mit einem Zwilling-Mann. Hochzeitsfeiern sind reines Aphrodisiakum für Frauen, so sagt man. Darum ist Lucas auch auf der Hut. Aber die Brautjungfer Natascha kann nicht nur phänomenal die Hüften kreisen lassen, sie ist auch sonst sehr überzeugend. Wäre Lucas nur nicht immer so unentschlossen. Und hätte er nicht wieder mal den Mund zu voll genommen – wie für einen Zwillingsmann üblich. Doch was ist stärker als das Mysterium der ewigen Liebe? Und wer wollte sich schon gegen eine Vorhersehung sträuben? Doch der Höhepunkt des Abends kommt für Lucas völlig unvorhersehbar... Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne! In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Anaïs Goutier: Art Affair und Nina Hunter: For the first time. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings. »Twin in Trouble« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
  • Twin in Trouble

Twin in Trouble: Astro-Quickie: Zwillinge (feelings emotional eBooks)

Traumfeder

09. August 2015 um 10:57

Inhalt Lukas ist als Trauzeuge auf der Hochzeit seines besten Freundes. Eigentlich versteht er gar nicht, wie sein Freund sich so schnell unter die Haube bringen lies, doch er wünscht dem Paar alles Gute. Zur Unterhaltung der Gäste, wird von einigen Freundinnen der Braut, ein orientalischer Tanz aufgeführt. Lukas ist total hingerissen und fasziniert. Besonders die Tänzerin Natascha zieht ihn in seinen Bann. Meine Meinung Bei "Twin in Trouble" geht es, wie der Name schon sagt, um das Sternzeichen Zwillinge. Dabei wird eine äußert erotische Geschichte geboten, die innerhalb eines kurzen Zeitraums abläuft. Als Handlungsort wird dabei eine Hochzeit gewählt, bei der sich zwei Träger des Sternzeichens begegnen und einander näher kommen. Wer hätte ahnen können, dass die zwei einander zuvor nicht kannten, aber jeweils mit einem Teil des Brautpaars befreundet sind? Naomi Noah schreibt wirklich toll. Die Beschreibung des orientalischen Tanzes ist dabei äußerst sinnlich geworden. Die Worte, die sie benutzt, heizen an, zeigen aber auch die Schönheit der Bewegungen und die Erotik, die indirekt dadurch ausgestrahlt wird. Als sie sich später näher kommen, geht es ganz schön zur Sache. Dieser kurze Astro-Quickie hat durchaus viel Erotik zu bieten, allerdings hat mich doch daran etwas gestört. Mal ehrlich, das Pärchen hat sich vor diesem Tag nie gesehen und haben am Abend wilden Sex. Ok, kann ja schon mal passieren. Dass dabei aber auch noch von wahrer Liebe gesprochen wird, ist doch übertrieben. Ich meine ehrlich? Wahre Liebe nach einem halten Tag? Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn sie sich vorher gekannt hatten. So hätte die Geschichte eher zusammengepasst, denn dann würde es heißen, dass sie am Tag der Hochzeit ihrer Freunde ihre wahren Gefühle entdeckt hätten. Nun ja, die Autorin hatte anderes im Sinn. Fazit Naomi Noah schafft es wirklich ausdrucksstark und wortgewandt ihre Kurzgeschichte zu erzählen. Dabei gibt es reichlich Erotik, wobei aber die Gefühle eher zu kurz kommen.