Das ist UNWIDERSTEHLICH!

Habt Ihr Lust auf Bettgeschichten, die meistens nicht im Bett spielen? Meine witzigen und sinnlichen Geschichten habe ich für die LeserInnen von niveauvoller Erotik geschrieben.

Voraussetzungen für eure Teilnahme:

·       Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

·       Ihr lest gerne erotische Literatur.

·       Ihr habt vom 4. – 20.  Juni 2013 ausreichend Zeit zum Lesen und zur Beteiligung an der Leserunde.

All das trifft auf Euch zu? Ihr könnt Euch bis zum nächsten Donnerstag, den 30. Mai, in der Rubrik „Bewerbung“ für eins der 20 Leseexemplare bewerben. Gerne könnt ihr noch dazu schreiben, wieso ihr dieses Buch lesen möchtet.

Am 31. Mai werde ich die Teilnehmer bekannt geben. Wenn ihr dann dabei seid, schickt mir bitte eine Nachricht mit eurer Adresse. Am Montag, den 3. Juni gehen dann die Leseexemplare direkt vom Verlag aus raus. Selbstverständlich werde ich bei der Leserunde aktiv dabei sein!

Und darum geht es in "Unwiderstehlich":

Inhaltlich geht in "Unwiderstehlich" um die Lust und den Frust mit Sex in Alltagssituationen, die nicht immer ganz ernst gemeint sind. Es gibt kein BDSM, kein Fetisch und kein Kinky-Sex. Viel eher steht hier ein doppeldeutiges Augenzwinkern im Vordergrund.

Die Sammlung sehr detaillierter erotischer Kurzgeschichten besteht aus zwölf abgeschlossenen Geschichten, die sich nur um ein einziges Thema drehen: Spaß beim Sex.

Ob es jetzt um den richtigen Umgang mit Sexspielzeug, Susas Rollenspiele im Dienstmagd-Outfit oder Renatas überraschende Begegnungen in der Opernloge geht: Immer steht die Erfüllung der weiblichen Fantasie im Mittelpunkt.

Einen ersten Lese-Eindruck bekommt Ihr in der Leseprobe auf www.amazon.de.
Mehr Informationen zu mir findet Ihr auf meiner Webseite www.naomi-noah.de.
Auf Facebook bin ich natürlich auch zu finden. Naomi Noah 33 (es gibt so viele von uns)

Da es meine erste Leserunde ist, bin ich sehr gespannt, wie es laufen wird.
Ich freue mich auf euch und eure Meinungen.
Ihr wollt nichts verpassen? Dann folgt mir, werdet Follower.

Herzliche Grüße und Leselust

Naomi Noah

Buchtitel und Cover

Nachdem ich mit meinem Lektor einige Covervorschläge besprochen habe, und wir noch immer nicht ganz zufrieden waren, haben wir uns noch mal neue Entwürfe angesehen und uns schließlich für die Rose entschieden. Sie passt dazu, dass ich behaupte, die Geschichten würden direkt zwischen die Beine gehen. Meinem Verlag hatte auch noch eine kleine Überraschung für mich: Erst als ich das erste Exemplar in den Händen hielt, habe ich gesehen, dass die Rose geprägt ist. Das finde ich wirklich sehr schön. Sehr gelungen finde ich auch den Schriftzug mit meinem Namen.
Aber jetzt seit ihr dran:
Wie gefällt euch das Cover?
Würdet ihr in der Buchhandlung nach dem Buch greifen, wenn ihr es nicht kennt?
Wie findet ihr die Titel der einzelnen Geschichten?
Liebe Grüße und Leselust, Naomi Noah

Zu den einzelnen Kurzgeschichten

Hier könnte ihr zu den einzelnen Geschichten etwas sagen.
Wie haben euch die Geschichten gefallen?
Welche Geschichte ist eure Lieblingsgeschichte, und warum?
Welche Geschichte ist vielleicht die Lieblingsgeschichte eures Freundes/Mannes?
Liebe Grüße und Leselust, Naomi Noah

Ausgewählter Beitrag

@ZeilenSprung

Lieben Dank. Ich glaub, ich führe morgen mal ein längeres Telefonat mit den netten Mädels der Helpline. Die haben mir schon zwei Mal gut geholfen und bleiben bei den dümmsten Fragen nett.

saskia_heile

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh ich liebe erotikgeschichten wäre so gerne dabei schon allein das cover macht ein neugierig und mir ist es auch schon bei facebook aufgefallen ach da sind wir ja auch befreudet ;)

ElasBuecherwelt

vor 4 Jahren

Hallo NaomiNoah,Ich würde mich auch gerne für ein Leseexemplar bewerben,da mich die Leseprobe schon sehr angesprochen hat.Ich lese gerne Erotische Literatur,und habe das 18 Lebensjahr schon hinter mir (24) Das Cover macht einen wirklich sehr neugierig,und ich würde mich freuen,wenn ich die Chance bekäme,dieses Buch lesen zu dürfen. Momentan ist ja die Erotische Literatur sehr gefragt,und auch mich hat sie angesteckt;)

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erotische Geschichten, die Liebe ich und wäre gerne dabei, deshalb bewerbe ich mich ums eins der Exemplare und hüpfe in den Lostopf :)

PS. Die Leseprobe liest sich einfach toll :)

vanhanson

Liebe Naomi,
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen meine erste Leserundenerfahrung mit deinem Buch machen zu dürfen.
Ich bin volljährig, die Zeit würde ich mir nehmen und einen Hang zur erotischen Literatur habe ich definitiv - zur Zeit trage ich Benoite Groults "Salz auf unserer Haut" mit mir herum. Sicherlich ein Klassiker in diesem Bereich.

Bathory

Hallo:)
Ich würe mich auch gerne um ein Exemplar bewerben, weil ich Lust habe mal wieder ein erotisches Buch, fernab von Shades of Grey Klischees, zu lesen. Inhalt und Leseprobe machen mich schon mal neugierig.
Würde mich freuen, dabei zu sein.
LG

Bathory

Buchtitel und Cover

Das Cover gefällt mir gut, ist passend. Ich glaub, ich hab es sogar mal in der Buchhandlung gesehen, den Namensschriftzug finde ich schön, allerdings dachte ich auf den ersten Blick (damals), dass Noah der Titel ist. *lach* Und ich liebe Prägungen, die fühlen sich tolle an *g* Das tiefe Rot der Rose gibt einen schönen Kontrast zur Hautfarbe :)