AberRush

vor 12 Monaten

Wir haben beschlossen in der   INSIDER-Voting-Challenge   zusammen "Das dunkle Herz des Waldes" von Noami Novik zu lesen.

Wir beginnen am   01.03.2017
Das Buch sollte bis zum 31.03.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig um Lose zu bekommen. Deshalb, alles kann, nix muss.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen.

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat, auch wenn er nicht bei der Challenge angemeldet ist. Wer das Buch zu Hause hat und es endlich mal lesen möchte, ist hier genau richtig und somit herzlich eingeladen.

Wer andere Vorstellungen zur Einteilung der Leseabschnitte hat, kann gern Verbesserungsvorschläge geben.

Ich wünsche uns viel Spaß.

Autor: Naomi Novik

Bin auch dabei ;-)

Fantworld

vor 11 Monaten

Fazit / Rezension

Wegen endlos vielen Terminen hatte ich keine Zeit für alle Abschnitt, eine Endrezension gibts aber natürlich trotzdem: