Faszinierende Dahlien

Faszinierende Dahlien

Das neue Buch von Naomi Slade erscheint am 7. August 2018 mit dem Titel "Faszinierende Dahlien" als Hardcover im BusseSeewald Verlag.

Inhaltsangabe zu "Faszinierende Dahlien"

Während die Dahlie lange Zeit als kitschig und unmodern galt, erlebt sie nun bei professionellen Planzenzüchtern, Floristen und passionierten Gärtnern ein großartiges Comeback. Denn sie beeindruckt wie kaum eine andere Pflanze durch ihre zahlreichen Blütenformen und -farben und setzt faszinierende Akzente im Garten, auf der Terrasse oder im Strauß. Mit hinreißenden Aufnahmen der renommierten Fotografin Georgianna Lane präsentiert dieses Buch mehr als 65 Dahliensorten, von der duftigen Café au Lait und der zarten Platinum Blonde über die hübsch gerüschte Jomanda und die markante Black Narcissus. Ergänzt wird diese gekonnt zusammengestellte Auswahl von Klassikern und den schönsten neueren Sorten von leicht verständlichen Informationen zur Pflanzung und Pflege.

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:07.08.2018