Traumberuf Popstar - und was Gott daraus machte

von Naomi Striemer
Traumberuf Popstar - und was Gott daraus machte

Kirschbluetensommers avatar

Sehr spannend und faszinierend zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Traumberuf Popstar - und was Gott daraus machte"

Die 18-jährige Naomi betrat den legendären Konferenzraum von Sony Records und ging wenige Minuten später mit einem Plattenvertrag wieder hinaus.Von Kritikern wurde sie bereits als ?die nächste Céline Dion? gefeiert. Ihren Träumen von Ruhm und Reichtum auf der Spur, traf Naomi auf Randy Jackson, Carlos Santana, Steven Tyler, Britney Spears, Sean ?Puff Daddy? Combs, Avril Lavigne und Justin Timberlake.Aber ein Gespräch änderte alles.Im schmalen Flur eines Hip-Hop-Studios sprach ein Chauffeur sie an: ?Ich habe gestern Abend von dir geträumt. Ein Engel kam zu mir und sagte mir, er habe eine Nachricht für dich.? Der Inhalt dieser Botschaft zwang Naomi eine Entscheidung zu treffen. Naomi Striemers Autobiografie ist der unverblümte Bericht einer aufstrebenden christlichen Künstlerin, deren Lebenstraum immer wieder hart auf die Probe gestellt wurde.

ISBN:9783815019740
Sprache: