Naomi Styles , Ian Badger Langenscheidt Sprachkurs Englisch für Fortgeschrittene - Sprachkurs mit 4 Büchern und 2 MP3-CDs: Reading, Writing, Listening, and Speaking Skills for Advanced Learners

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachkurs Englisch für Fortgeschrittene - Sprachkurs mit 4 Büchern und 2 MP3-CDs: Reading, Writing, Listening, and Speaking Skills for Advanced Learners“ von Naomi Styles

• Langenscheidt Englisch für Fortgeschrittene

vormi

05. March 2017 um 11:18

Da mein Sohn in seinem Studium natürlich auch viel Englisch braucht, hat er sich sehr gefreut, diesen Fortgeschrittenen-Sprachkurs zu bekommen. So frischt er seine Grundlagen dann mal wieder auf.Leider geht auch das nicht so nebenbei, wie er das erhofft hat.Hier ist seine Sicht auf diesen Langenscheidt-Sprachkurs -Der Langenscheidt-Sprachkurs enthält 4 Bücher und 2 CDs. Der MP3 Download funktioniert super einfach. Man gibt einfach den Link ein, welcher auf Seite 2, in jedem der 4 Bücher steht, anschließend dann den Code und sofort werden die 184 MB gedownloadet.Aufgebaut ist der Sprachkurs, wie auch jeder Sprachkurs und jede Sprachprüfung bei mir an der UNI, in Listening, Reading, Writing und Speaking. Diese Gliederung macht natürlich einfach Sinn. Da ich nächstes Semester ein Auslandssemester machen möchte, nutze ich dieses Programm, um meinen Englischkurs B2 zu unterstützen. Da meine Fähigkeiten vor allem im Sprechen limitiert sind, habe ich mit diesem Programm die Chance mich speziell in diesem Bereich weiterzuentwickeln.Einfach super finde ich an dem Sprachkurs, dass mit verschiedenen Akzenten und Dialekten gearbeitet wird. Selbst wenn man den Briten noch super versteht, hat man mit demselben Satz vom Schotten manchmal schon Probleme.Insgesamt ist der Sprachkurs sehr gut strukturiert und gegliedert. Jedem Benutzer sollte bewusst sein, dass man genug Zeit mitbringen muss, um auch merkbare Fortschritte zu machen. 4 Bücher mit je über 120 Seiten und dazu noch die beiden CDs wird man nicht nebenbei durcharbeiten können