Naomi Wolf Große Gefühle, kleine Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Große Gefühle, kleine Katastrophen“ von Naomi Wolf

Die ersten Erfahrungen mit dem Sex vergißt wohl keine Frau. Wie war das erste Mal? War es Liebe oder ganz unromantisch? In dieser Anthologie erzählen bekannte Autorinnen Geschichten über die abenteuerliche Lebensphase in der Mädchen zu Frauen werden. Eine prickelnde Zeit der großen Entdeckungen mit manchmal gemischten Gefühlen. Mit dabei u.a. Sibylle Berg, Brigitte Blobel, Rita Mae Brown, Pia Frankenberg, Amelie Fried, Susannah Jowitt, Marti Leimbach, Kathy Lette, Bascha Mika, Milena Moser, Petra Oelker, Jutta Raulwing, Asta Scheib, Annemarie Schoenle, Meike Winnemuth, Naomi Wolf.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13