Naomi Wolf Große Gefühle, kleine Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Große Gefühle, kleine Katastrophen“ von Naomi Wolf

Die ersten Erfahrungen mit dem Sex vergißt wohl keine Frau. Wie war das erste Mal? War es Liebe oder ganz unromantisch? In dieser Anthologie erzählen bekannte Autorinnen Geschichten über die abenteuerliche Lebensphase in der Mädchen zu Frauen werden. Eine prickelnde Zeit der großen Entdeckungen mit manchmal gemischten Gefühlen. Mit dabei u.a. Sibylle Berg, Brigitte Blobel, Rita Mae Brown, Pia Frankenberg, Amelie Fried, Susannah Jowitt, Marti Leimbach, Kathy Lette, Bascha Mika, Milena Moser, Petra Oelker, Jutta Raulwing, Asta Scheib, Annemarie Schoenle, Meike Winnemuth, Naomi Wolf.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben