Naomi Wood Als Hemingway mich liebte

Inhaltsangabe zu „Als Hemingway mich liebte“ von Naomi Wood

Hadley, Pauline, Martha und Mary – Naomi Wood lässt die vier Ehefrauen von Ernest Hemingway erzählen: Geschichten von Liebe und Leidenschaft, Eifersucht und Verrat und der Erkenntnis, dass man einen Schriftsteller wie ihn niemals für sich allein haben wird. Basierend auf Briefen und anderen authentischen Quellen erzählt die Autorin eine Geschichte zwischen Frankreich, Kuba und Key West von den 20ern bis hinein in die 60er Jahre. Ein berührender, herzzerreißender Roman über die Endlichkeit der Liebe und den Zauber des Anfangs.

Lesung mit Brigitte Hobmeier
6 CDs | ca. 7 h 54 min

4 Frauen, die jede auf Ihre Weise Hemingway liebte... wunderbar geschrieben und wunderbar gelesen

— Felidae65

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf