Nisekoi 20

von Naoshi Komi
Nisekoi 20

BuechersuechtigesHerzs avatar

Ein spannender Band dieser tollen Reihe!

Inhaltsangabe zu "Nisekoi 20"

Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind oft schnell vergessen. Nicht so bei Chitoge. Sie hat sich fest vorgenommen, mädchenhafter zu werden, damit Raku in ihr endlich mehr als nur seine beste Freundin sieht. Aber ihr Verhalten bringt ihn ganz schön durcheinander! Und als sie ihm dann auch noch gesteht, dass sie in jemanden verliebt ist, spielt Rakus Herz total verrückt. Was ist denn nur mit ihm los?! Er ist doch in Kosaki verliebt!

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:03.08.2017

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein spannender Band dieser tollen Reihe!
    Ein spannender Band dieser tollen Reihe!

INHALT:Raku und Marika werden endlich von der Insel gerettet. Doch Marikas Plan Raku näher zu kommen ging nicht auf, stattdessen wird Raku klar, dass er endlich Klartext reden muss, was seine Gefühle betrifft. Yui hat scheinbar dieselbe Idee...
    MEINUNG:Ich habe vorher noch nie eine Mangareihe gelesen, die so viele Bände hat. Mir gefällt das sehr, da die Charaktere einem sehr ans Herz wachsen und man sich auf jeden Folgeband mehr freut.Zu Beginn werden nochmal alle Charaktere vorgestellt und auch die bisherige Geschichte wird mit den wichtigsten Dingen grob zusammengefasst.Was mir an diesem Band besonders gut gefallen hat, ist, dass es Entwicklungen gibt. Bisher war es eher immer so, dass die Reihe auf der Stelle trat und sich mit kleinen Alltagsgeschichten beschäftigte. Nur selten ging es mit dem eigentlichen Geheimnis vorran.In diesem Band merkt Raku endlich, dass er sich entscheiden muss und zu seinen Gefühlen stehen sollte. Er möchte Klartext reden und somit auch einer Entscheidung näher kommen. Das Ganze klingt auch ein wenig danach, als ob die Mangareihe ihr Ende bald finden könnte, was ich nicht hoffe.Es kommt mir so vor, als ob nun nach und nach Figuren ausscheiden sollen und bald die finale Entscheidung getroffen wird und das Geheimnis gelüftet wird.Das hebt die Spannung deutlich an und ich habe diesen Band richtig verschlungen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis der nächste Band erscheinen wird!
    FAZIT:Ein spannender Band dieser tollen Reihe, der scheinbar die Entscheidung voran treiben soll!
    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!