Naoshi Komi Nisekoi 21

Inhaltsangabe zu „Nisekoi 21“ von Naoshi Komi

Am Valentinstag fordert Marika eine endgültige Antwort von Raku. Doch gerade als er ihr seine Gefühle offenbaren will, bricht Marika vor seinen Augen zusammen. Kurzerhand schleppt Honda ihr Fräulein zurück in die Heimat und verkündet, es sei ein Abschied für immer! Raku und die anderen haben zwar einen Plan, mit dem sie Marika zurückholen wollen, aber dafür müssen sie erst mal an Honda vorbei ...

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Spannend, zusammenhängend und wirklich abwechlungsreich konnte mich dieser Band voll überzeugen!

Nisekoi 21

BuechersuechtigesHerz

12. November 2017 um 15:29

INHALT:Marika wurde zurück in ihre Heimat verschleppt, wo sie nun zwangsverheiratet werden soll. Das können ihre Freunde nicht mit ansehen und so machen sie sich auf den Weg sie zu retten - was gar nicht so leicht ist...MEINUNG:Auf dem Cover steht diesmal Marika im Vordergrund, denn sie ist es auch, um die es die meiste Zeit in diesem Band geht.Zu Beginn werden nochmal alle Figuren vorgestellt, sowie die bisherige Geschichte ganz kurz zusammengefasst.Der Manga beginnt dort, wo der Vorgängerband endete und so gibt es einen nahtlosen Anschluss.Raku scheint nun mit seinen Gefühlen und den Mädchen aufzuräumen, was mir sehr gut gefällt. Andererseits könnte das bedeuten, dass die Reihe sich dem Ende zuneigt, was mir natürlich nicht gefällt. Es geht nun also um Marika, die zwangsverheiratet werden soll und die Freunde wollen ihr da raushelfen.Der komplette Band dreht sich um dieses Abenteuer, was ich richtig toll fand, denn ich bin nicht so der Fan von kleinen Kurzgeschichten in einem Mangaband. Diesmal wird es also fortlaufend erzählt, wie die Rettungsmission verläuft und hier kommt wirklich auch jede Menge Spannung ein.Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, es hat richtig viel Abwechslung in die sonst eher seichte Story eingebracht.Das Ende hat zwar keinen richtigen Cliffhanger, aber die Rettungsaktion ist noch immer nicht abgeschlossen und so warte ich nun gespannt auf den nächsten Band, wie es am Ende dann für Marika ausgehen wird.FAZIT:Spannend, zusammenhängend und wirklich abwechlungsreich konnte mich dieser Band voll überzeugen!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!