Naoya Matsumoto Pochi & Kuro

Inhaltsangabe zu „Pochi & Kuro“ von Naoya Matsumoto

Kuro und seine Freunde fliegen los, um den geheimen Schatz zu finden, der die Verbindung zur Menschenwelt möglich macht und Pochi in ihre Heimat zurückzubringen kann! Aber schon bald geht ihnen der Treibstoff aus und sie machen einen Zwischenstopp in der Stadt Mercuria, wo gerade ein Fest gefeiert wird. Um an dringend benötigtes Geld zu kommen, lassen sich Kuro und Leo auf Kämpfe ein…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3