Denke nach und werde reich

von Napoleon Hill
Denke nach und werde reich

Bellis-Perenniss avatar

Ein Ratgeber, der mich nicht wirklich überzeugen konnte - aber vielleicht bin ich zu kritisch eingestellt.

Inhaltsangabe zu "Denke nach und werde reich"

Mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren gehört Napoleon Hills Denke nach und werde reich zu den erfolgreichsten Büchern aller Zeiten. Mehr als 20 Jahre interviewte der blutjunge Napoleon Hill mehr als 500 Millionäre, unter ihnen die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt. Die Essenz seiner Studie ist in dieses Buch eingeflossen. Herausgekommen ist eine ebenso zeitlose wie überzeugende Anleitung für persönlichen Erfolg, in der Hill zeigt, wie man in nur 13 Schritten sein Leben verändern kann.

Nun ist erstmals die vollständige und ungekürzte Ausgabe von 1937 auf Deutsch
erhältlich - das womöglich wichtigste Finanzbuch, das jemals geschrieben wurde. Es ist an der Zeit, sich nicht mehr zu fragen, was Erfolg ausmacht – sondern es zu wissen.

ISBN:9783959720847
Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Ariston erschienen.