Napoleon Hill Denke (nach) und werde reich: Die 13 Erfolgsgesetze - Vollständige Ebook-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Denke (nach) und werde reich: Die 13 Erfolgsgesetze - Vollständige Ebook-Ausgabe“ von Napoleon Hill

Vollständige Neuübersetzung von "Think and grow rich" Der Klassiker der Erfolgsratgeber, der seit Jahrzehnten tausenden Menschen zu Wohlstand und beruflicher Erfüllung verhilft! Mit über 70 Millionen verkauften Exemplaren rangiert Napoleon Hills Klassiker des New Thought in den Top 20 der meistverkauften Bücher aller Zeiten. Durch jahrelange Untersuchungen der Vorgehensweisen von mehr als 1000 erfolgreichen Menschen gelang es Napoleon Hill, die 13 Gesetze des persönlichen Erfolgs zu destillieren und in einem Buch der ganzen Welt verständlich zu machen. Diese Übersetzung der Urfassung von 1937 ist die erste deutsche Version jener Erstausgabe. Zugleich ist sie die einzige Ausgabe im Ebook-Format. Erstmals liegt überdies das bekannte Meisterwerk von Napoleon Hill ungekürzt in deutscher Sprache vor.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft