Napoleon Hill , Sharon Lechter Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg

Inhaltsangabe zu „Der geheime Weg zu Freiheit und Erfolg“ von Napoleon Hill

Ob Geld, Ruhm, Macht, Zufriedenheit, Sicherheit oder Glück – jeder Mensch hat persönliche Ziele. Und jeder hat diesen Teufel in sich, der sich in Gestalt von Angst, Hinauszögern, Wut oder Eifersucht zeigt und uns an der Verwirklichung des einen oder anderen Ziels hindert. Napoleon Hill dringt an die Wurzel des menschlichen Potenzials vor und zeigt dem Leser, wie er diesen Teufel besiegt und mithilfe seines Verstandes seine Träume verwirklicht.

Ein Buch, das 1938 geschrieben und dann mehr als 70 Jahre verschollen war. Ein Buch, das seiner Zeit weit voraus war. Heute, in überarbeiteter und kommentierter Form von der Co-Autorin des Millionen-Bestsellers »Rich Dad Poor Dad«, ist es aktueller denn je und gibt klare Antworten in einer unbeständigen Zeit. Auf einzigartige Weise zeigt Hill jedem Leser, wie er Ängste bezwingt, Hindernisse wirksam überwindet und in diesem Prozess nicht nur sich selbst, sondern auch sein Umfeld bereichert – scharfsinnig, kraftvoll und erkenntnisreich.

Magic Kitchen

kassandra1010