Glaube an Dich und werde reich

Cover des Buches Glaube an Dich und werde reich (ISBN:9783902830050)

Inhaltsangabe zu "Glaube an Dich und werde reich"

Napoleon Hill hat die Wege zum Erfolg sein Leben lang erforscht. Er sprach mit mehr als 500 der reichsten und berühmtesten Menschen und kam zu der Einsicht, dass es zuverlässige, sehr einfache Regeln gibt, mit denen Glück und Reichtum erzielt werden. Sein Buch "Denke nach und werde reich" ist schon über 30 Millionen Mal verkauft worden und seit vielen Jahrzehnten ein Bestseller. In "Glaube an Dich und werde reich" führt er uns tiefer in seine erstaunlichen Erkenntnisse.

Verlag:Deltus Media Krug
Erscheinungsdatum:03.11.2011