Narcia Kensing Glutroter Mond

Inhaltsangabe zu „Glutroter Mond“ von Narcia Kensing

2183 - die Erde ist zerstört. Bio-Waffen & Kriege haben sie entvölkert. Was ist noch geblieben an Menschlichkeit? Ein fantastisches Buch!

— Ewynn

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_

• Leserunde zu "Glutroter Mond" von Narcia Kensing

Glutroter Mond

neobooks

USA im Jahr 2183: Holly, ein sechszehnjähriges Mädchen, deckt die Machenschaften eines skrupellosen Systems auf und gerät zwischen die Fronten von Gut und Böse.Herzlich willkommen zur Leserunde von "Glutroter Mond" von Narcia Kensing!KlappentextIm Jahr 2183 liegen Städte in Trümmern, ganze Länder sind entvölkert. Die Überlebenden eines verheerenden Krieges führen ein tristes und von wenigen Obrigkeiten vorbestimmtes Leben in umzäunten und streng bewachten Arealen. Die sechzehnjährige Holly ist nur eine von vielen, doch sie träumt seit ihrer Kindheit davon, in die Ränge der Obersten aufzusteigen, denn einmal im Jahr werden junge Menschen aus den Ghettos in ihre Reihen rekrutiert. Sie hält es für einen Glücksfall, als der düstere Cade sich bereit erklärt, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch damit nimmt ihr Martyrium erst seinen Anfang, denn Cade ist weder der, der er vorgibt zu sein, noch ist das Leben jenseits der Barrieren das Paradies, das Holly sich immer erträumt hat. Ist am Ende alles nur eine Lüge? Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.Du möchtest in den Lostopf hüpfen?  Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!