Saphirherz

Cover des Buches Saphirherz9783738026191

Positiv (32):
ManuelaBe
vor 2 Monaten

Narcia Kensing hat hier eine schöne Liebesgeschichte geschrieben, die mich vom ersten Moment an gefangen nahm.

Kritisch (3):
Zwergiii1988
vor 2 Jahren

Wunderschönes Cover leider konnte mich die Geschichte nicht in seinen Bann ziehen und ich habe es nach gut der hälfte abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Saphirherz"

In Lillys Leben läuft einiges schief. Sie ist Single, ohne Job, ohne eigene Wohnung und seit dem frühen Tod ihrer Mutter auch noch ohne eine Schulter zum Ausweinen. Als sei das noch nicht schlimm genug, wird sie von verstörenden Visionen heimgesucht. Wer ist die Frau, die in ihrem Kopf herumgeistert? Die Spur führt sie mitten nach New York City, ausgerechnet in die Stadt, in der ihre Mutter starb und um die Lilly seitdem einen großen Bogen macht. Sie entscheidet sich dennoch, in der Metropole noch einmal neu anzufangen, schließlich braucht sie dringend einen Job und Abstand vom Provinzleben. Als Lilly im Big Apple tatsächlich Arbeit findet und den attraktiven Mason kennenlernt, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Doch der junge Mann wird von Geheimnissen umnebelt, die in Zusammenhang mit Lillys seltsamen Visionen zu stehen scheinen. War es Schicksal, dass sich ihre Wege kreuzten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks