Saphirherz

Positiv (29):
T
tanlin_11
vor 3 Jahren

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es handelt sich um einen spannenden Roman, der die Seele und das Herz berührt.

Kritisch (3):
Zwergiii1988
vor 8 Monaten

Wunderschönes Cover leider konnte mich die Geschichte nicht in seinen Bann ziehen und ich habe es nach gut der hälfte abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Saphirherz"

In Lillys Leben läuft einiges schief. Sie ist Single, ohne Job, ohne eigene Wohnung und seit dem frühen Tod ihrer Mutter auch noch ohne eine Schulter zum Ausweinen. Als sei das noch nicht schlimm genug, wird sie von verstörenden Visionen heimgesucht. Wer ist die Frau, die in ihrem Kopf herumgeistert? Die Spur führt sie mitten nach New York City, ausgerechnet in die Stadt, in der ihre Mutter starb und um die Lilly seitdem einen großen Bogen macht. Sie entscheidet sich dennoch, in der Metropole noch einmal neu anzufangen, schließlich braucht sie dringend einen Job und Abstand vom Provinzleben. Als Lilly im Big Apple tatsächlich Arbeit findet und den attraktiven Mason kennenlernt, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Doch der junge Mann wird von Geheimnissen umnebelt, die in Zusammenhang mit Lillys seltsamen Visionen zu stehen scheinen. War es Schicksal, dass sich ihre Wege kreuzten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks