Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen zur Leserunde zu "Saphirherz", meinem frisch erschienenen Paranormal Romance Roman, den ich unter meinem Pseudonym Narcia Kensing herausgebracht habe.
Ich habe bereits einige Romane bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht, treibe jedoch auch gerne mein Unwesen im Alleingang als Selfpublisher - bis jetzt sehr erfolgreich ;-)

Klappentext
In Lillys Leben läuft einiges schief. Sie ist Single, ohne Job, ohne eigene Wohnung und seit dem frühen Tod ihrer Mutter auch noch ohne eine Schulter zum Ausweinen. Als sei das noch nicht schlimm genug, wird sie von verstörenden Visionen heimgesucht. Wer ist die Frau, die in ihrem Kopf herumgeistert? Die Spur führt sie mitten nach New York City, ausgerechnet in die Stadt, in der ihre Mutter starb und um die Lilly seitdem einen großen Bogen macht. Sie entscheidet sich dennoch, in der Metropole noch einmal neu anzufangen, schließlich braucht sie dringend einen Job und Abstand vom Provinzleben. Als Lilly im Big Apple tatsächlich Arbeit findet und den attraktiven Mason kennenlernt, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Doch der junge Mann wird von Geheimnissen umnebelt, die in Zusammenhang mit Lillys seltsamen Visionen zu stehen scheinen. War es Schicksal, dass sich ihre Wege kreuzten?

Zentrale Themen sind die Unsterblichkeit der Liebe sowie der Mut, etwas loszulassen und neu anzufangen. Nicht zuletzt ist der Roman auch eine Hommage an meine absolute Lieblingsstadt, deren Zauber ich versucht habe einzufangen :-)

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband! Umfang der Printversion: 320 Seiten.

"Saphirherz" ist bei Amazon unter diesem Link erhältlich: http://www.amazon.de/Saphirherz-Narcia-Kensing-ebook/dp/B00QDWNNEO

Wenn ihr mehr über mich und meine Romane erfahren wollt, schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei: www.nadine-kuehnemann.de

Für diese Lesrunde spendiere ich insgesamt 15 eBooks (wahlweise epub oder mobi für den Kindle).

Natürlich sind auch diejenigen herzlich zur Leserunde eingeladen, die sich den Roman bereits selbst gekauft haben.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr die Zeit aufbringen könnt, aktiv an einer Leserunde teilzunehmen!

Autor: Narcia Kensing
Buch: Saphirherz

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben. Ich lese sehr gerne Romance Romane und wenn sie dann noch mit etwas Außergewöhnlichen gespickt sind, umso besser. Das Cover ist sehr schön und hat mich direkt angezogen, auch der Klapptext ist sehr vielversprechend.
Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.

Romanticbookfan

Hallo Nadine,

ich hätte große Lust an der Leserunde mitzumachen und bin sehr neugierig auf dein neuestes Werk. Und Paranormal Romances lese ich sowieso super gerne :-) Meine Rezension würde ich dann auch auf meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de veröffentlichen.

LG Desiree

wonderfulrose

@NadineKuehnemann

Leidensgenossen^^
Nein, ich wollte nur sagen, dass ich es nicht vergessen habe. Mir fehlen jetzt 3 Rezis und die werden jetzt als erstes geschrieben (und danach lose ich dann bei meiner LR aus, wenn ich das nämlich zuerst mache, komm ich wieder nicht dazu xD)
Also heute bekommst du sie!

wonderfulrose

Fazit/Rezension

Bitteschön!
Geschafft ;)
Danke, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte!

madamecurie

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Also die Cousine bei der Lilly lebt ist eine ganz blöde Kuh.Die wird ja nur von ihr gepisackt.Die Sachen wo Liili sieht kann sie niemand anvertrauen,die meinen die spinnt.Ich bin schon viel witer und das Buch ist so spannend.ich bin begeistert.

Kapitel 1-3
@madamecurie

Da bin ich ebenso gespannt wie du, wie dir die weiteren Abschnitt gefallen werden :-)

madamecurie

Kapitel 10-Ende

Man war das Buch gut,ich bin jetzt noch ganz verzaubert,von diesem Fantasy -Roman.Super und wie die zwei sich doch noch bekommen haben.

Kapitel 10-Ende
@madamecurie

Oh, das freut mich aber wirklich sehr :-D <3

Buch_Versum

vor 1 Jahr

Allgemeines/Plauderecke/Anmerkungen

angefange :))
Cover gefällt mir auch sehr, sieht geheimnissvoll aus !