Cover des Buches Saphirherz (ISBN: B00QDWNNEO)
Bella233s avatar
Rezension zu Saphirherz von Narcia Kensing

Schöne Geschichte für Zwischendurch

von Bella233 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Idee ist zwar nicht neu, aber gut und interessant umgesetzt. Leider war es insgesamt sehr vorhersehbar mit vielen Tippfehler. 3,5 Sterne

Bella233s avatar
Bella233vor 8 Jahren
Saphirherz von Narcia Kensing ist 2015 bei neobooks selfpublishing erschienen.

Zum Inhalt:
Lillys Leben läuft seit dem Tod ihrer Mutter eigentlich nur noch schief und dann wird sie auch noch von unheimlichen Visionen heimgesucht. Als sie endlcih die Nase voll davon hat bei ihrer Cousine auf dem Sofa zu schlafen, fasst sie sich ein Herz und fährt nach New York, um hier einen Neuanfang zu wagen. Nichts Böses ahnend, bewirbt sie sich ausgerechnet in einer Bar, in der finstere Gestalten arbeiten. Dennoch fühlt sie sich magisch zu Mason hingezogen.

Eigene Meinung:
Die Ideen des Buches sind insgesamt nicht besonders neu. Visonen, Good Girl trifft auf Bad Boy, beide sind tief miteinander verbunden, eine finstere Macht will sich ihrer bemächtigen....
Trotzdem kann die Story mit einem schönen Schreibstil und sympathischen Protagonisten aufwaten. Und auch wenn vieles recht vorhersehbar ist, sorgt zumindest das Ende für eine kleine Überraschung. Das Buch ist im Selfpublishing erschienen, weshalb ich bei den Tppfehlern ein Auge zudrücke.

Insgesamt gebe ich 3,5 Sterne mit Tendenz zur 4 und einen Leseempfehlung an alle Paranormal Romance Fans, die auf Good Girl - Bad Bod-Stories stehen.