Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen zur Leserunde zu "Nachtschwarze Sonne - Undying Blood 2", Der Roman ist vor wenigen Tagen frisch erschienen :-)

Eines vorweg: Dies ist offiziell zwar die Leserunde zum zweiten Band, es wird aber eine kombinierte Leserunde aus Band eins und Band zwei sein, damit sich diejenigen, die den ersten Band noch nicht kennen, trotzdem bewerben können :-)

Gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr Band eins UND Band zwei oder NUR Band zwei benötigt (weil ihr den ersten Band bereits kennt). Natürlich müssen sich die "Nur-Band-zwei-Bewerber" auch nur an der entsprechenden Leserunde beteiligen. Beide Romane haben einen Umfang von ca. 320 Seiten (in der Printversion).

Ich stelle für die eBooks folgende Formate zur Verfügung: epub oder mobi (mobi kann vom Kindle gelesen werden)

Um welche Art von Roman handelt es sich?
Die Undying Blood Trilogie (ja, es wird noch ein dritter Teil erscheinen^^), ist eine Jugenddystopie und kann ab 13 Jahren gelesen werden, ist aber auch für Leser der darüber liegenden Altersstufen geeignet.

Über die Autorin:
Narcia Kensing ist mein Pseudonym (Nadine Kühnemann), das ich für meine verlagsunabhängigen Projekte benutze. Ich habe aber auch schon einige Romane bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht, bin also kein Anfänger. Selfpublishing wird oft mit qualitativ minderwertigen Romanen assoziiert, aber ich hoffe, dieses Vorurteil - zumindest in meinem Fall - widerlegen zu können ;-)

Für die Leserunde ziehe ich mindestens 5 Gewinner, ab einer Bewerberzahl von 20 ziehe ich 10 Gewinner, ab 30 Bewerbern dann schon 15.
Eingeladen ist jeder Mitleser, auch diejenigen, die sich die Bücher selbst gekauft haben.

Falls ihr nicht zu den Gewinnern gehören solltet: Das eBook zum ersten Band "Glutroter Mond" gibt es zur feierlichen Veröffentlichung von Band zwei momentan in allen Shops zum Sonderpreis von 0,99€. Vielleicht möchtet ihr ja trotzdem gerne mitlesen, ich würde mich freuen :-)

Worum geht es nun genau?

Klappentext Band 1 ("Glutroter Mond"):

Im Jahr 2183 liegen Städte in Trümmern, ganze Länder sind entvölkert. Die Überlebenden eines verheerenden Krieges führen ein tristes und von wenigen Obrigkeiten vorbestimmtes Leben in umzäunten und streng bewachten Arealen. Die sechzehnjährige Holly ist nur eine von vielen, doch sie träumt seit ihrer Kindheit davon, in die Ränge der Obersten aufzusteigen, denn einmal im Jahr werden junge Menschen aus den Ghettos in ihre Reihen rekrutiert. Sie hält es für einen Glücksfall, als der düstere Cade sich bereit erklärt, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch damit nimmt ihr Martyrium erst seinen Anfang, denn Cade ist weder der, der er vorgibt zu sein, noch ist das Leben jenseits der Barrieren das Paradies, das Holly sich immer erträumt hat. Ist am Ende alles nur eine Lüge?

Klappentext Band 2 ("Nachtschwarze Sonne"):
Nachdem Holly aus den Fängen der Acrai befreit und in die Zentrale des Volkes V23 gebracht wurde, beginnt für sie erneut ein von Unterdrückung bestimmter Alltag. Allen Bemühungen zum Trotz, findet sie sich in ihrem neuen Leben nicht zurecht. Als sie eine mysteriöse Entdeckung macht, kreisen ihre Gedanken mehr denn je um eine Flucht.
Währendessen kämpft Cade weit weg von New York City um sein Überleben. Wird es ihm gelingen, Holly aus der Zentrale zu befreien? Und wie steht es überhaupt um ihre Gefühle? Wird sie ihm noch einmal vertrauen können?

Weitere Informationen über mich, meine Bücher und meine Romane findet ihr auf meiner Webseite unter http://www.nadine-kuehnemann.de

Ich freue mich auf einen regen Austausch :-)

Der Trailer zum ersten Band:

Autor: Narcia Kensing
Buch: Undying Blood 2 - Nachtschwarze Sonne

sabrinchen

Meine liebe Nadine
hiermit möchte ich meine Chance nutzen und bitte eine Bewerbung für beide Bücher abgeben der Klappentext klingt total lecker und das Cover ist der Hammer! Wenn möglich ist hätte ich gern beide Bücher und werde mich rege beteiligen. Wenn nicht kaufe ich mir Band 1 zeitnah und hoffe auf Band 2. Rege Beteiligung an der Leserunde ist selbstverständlich und Rezensionen danach sind Ehrensache .
Alles Liebe Sabrinchen

Line1984

Liebe Nadine :-)

Gerade bin ich auf Facebook auf die Leserunde aufmerksam geworden :-) Da mir die letzte Leserunde mit dir so gut gefallen hat, würde ich sehr gerne auch wieder an dieser Leserunde teilnehmen :-)

In letzter Zeit lese ich vermehrt Fantasy Bücher, und gerade das Thema Dystopie gefällt mir wahnsinnig gut!

Ich habe mir den ersten Band von Glutroter Mond letzte Woche gekauft :-) Somit würde ich mich um den zweiten Band sehr gerne bewerben und beide Teile dann gemeinsam in der Leserunde lesen :-)

Daher bewerbe ich mich als Bloggerin um den zweiten Band "Nachtschwarze Sonne"!

Hier ist der Link zu meinen Blog:

Und hier ist der Link zu meiner Bücherseite auf Facebook:

Meine Rezension veröffentliche ich aber auch auf Google+, Twitter, Amazon, Thalia, Facebook, Goodreads, Pinterest.

So und nun hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und bettele meine Glücksfee an mir noch einmal Glück zu bringen :-)

Band 2: Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Holly ergreift die Gelegenheit und schmuggelt sich auf die Liste der V23er die zu den Aufräumarbeiten nach Manhatten abgestellt werden.
Sie möchte mehr herausfinden über die Personen die ebenso wie sie nicht auf das Serum angsprochen haben, leider ist das schon länger her.
Außerdem will sie zu Carl und Candice, sehen wie es ihnen geht.
Holly erfährt nicht viel neues außer das Carl anscheinend mehr weiß als er sagen möchte, er warnt Holly sie soll nicht weiter nach forschen.
Cade hingegen hat seine eigenen Probleme er wird als Wandler enttarnt und erpresst von Lucas der über Holly bescheid weiß das ihr Blut anders ist und genutzt werden kann um andere unsterblich zu machen, darum Undying Blood
genannt wird.
Cade erkennt das nun alle Gruppen hinter Holly her sind, außerdem öchte er auf keinen Fall eine Tochter von Lucas zu seiner Gefährtin machen um eine Sippe von Acrai zu gründen.
Er vermisst Holly und auch sein Hunger kehrt langsam zurück.
Holly will mit Hilfe von Neal der fast nicht mehr er selbst ist Shelly befreien, ein gefährliches Vorhaben und auch ohne Erfolg.
Cade hat Lucas durchschaut und es entbrennt ein Kampf währendessen Cade aus dem Lager der Acrai fliehen kann, er will Holly retten.
Ab hier wird es nun wieder spannender in der Geschichte.

Band 2: Kapitel 9-12
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ja, so langsam geht es sowohl für Holly als auch für Cade ums Ganze - wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden. Holly wird immer mehr Spuren finden, die sie mehr als verunsichern - aber wie zur Hölle soll sie bloß fliehen? Hoffentlich fällt ihr noch etwas ein ;-)

Beitrag einblenden

Das war sehr spannend und unterhaltsam, bin schon ganz hibbelig wie es im 3. Band weiter geht auch wenn ich mich da noch gedulden muß.

Meine Rezension:

und bei amazon

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rezi und deine vielen Kommentare bei der Leserunde - es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wie uns zum dritten Band wieder "lesen" werden :-D

@NadineKuehnemann

Ja das wäre schön und ich hätte Lust auf eine Leserunde zum 3. Band.

katbiana

Liebe Nadine!
Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte! Ich freue mich schon auf Band 3 :-)

@katbiana

Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Beiträge in der Leserunde - und natürlich auch für deine Rezi <3
Dann hoffe ich doch mal, dass wir die Diskussion beim dritten Band fortsetzen können :-)