Nariman Zeitun , M. Nader Asfahani Costa Ricanische Küche

Inhaltsangabe zu „Costa Ricanische Küche“ von Nariman Zeitun

Die Küche Costa Ricas ist vielfältig, ihre Hauptbestandteile sind Reis, Bohnen, Kochbananen, Cassava, Papaya und Chayote, welche zu schmackhaften Speisen verarbeitet werden. Die Nationalgerichte sind Gallo Pinto (dieses Gericht besteht aus Reis, Schwarzen Bohnen und Zwiebeln) und Rodón (ein Reisgericht mit verschiedenen Gemüsesorten). Typische Speisen sind auch Tamales, Empanadas und Pati (gefüllte Teigtaschen). Mit unserem Buch hoffen wir, Ihnen die spezielle Küche Costa Ricas näherbringen zu können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch