Nariman Zeitun , Mohamad N Asfahani Malaysische Küche

Inhaltsangabe zu „Malaysische Küche“ von Nariman Zeitun

Unser Kochbuch hat sich mit den Gerichten aus Brunei, Malaysia und Singapur befasst. In diesen Ländern gibt es Delikatessen, die man zu sich nehmen sollte. Wer den malaysischen, gemischten Salat probiert hat, sowie den gefüllten Bohnenquark (Tofu), Po Piah Chien (Frühlingsrollen), Tom Yam (Zitronengrassuppe), Reispfanne mit Krabbenpaste und Kurmah Daging (Fleisch in Kokosnussmilch), sowie andere Gerichte wird öfter in der heimischen Küche die malaysischen Gerichte für sich und seine Gäste zubereiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch