Peruanische Küche

von Nariman Zeitun
Peruanische Küche

Inhaltsangabe zu "Peruanische Küche"

Je nach Region ist die Küche Perus unterschiedlich, unsere Rezepte haben wir aus dem ganzen Land zusammengestellt.
Als Vorspeise wird in Peru gerne Ceviche gegessen (in Limettensaft marinierter Fisch, Meeresfrüchte oder auch Gemüse). Außerdem gibt es schmackhafte Tamales (in Bananen- oder Maisblättern gedämpfte Teigtaschen). In Peru sind Süßkartoffeln, Yam, Cassava, Quinoa, alle Fleisch- und Fischsorten, die gekocht, gebraten oder gedämpft werden sehr beliebt, ebenso Reis und Kartoffeln.

Ausgabe:Buch
Verlag:Asfahani, N