Nariman Zeitun , Mohamad N Asfahani Vietnamesische Küche

Inhaltsangabe zu „Vietnamesische Küche“ von Nariman Zeitun

Wie in den meisten asiatischen Ländern ist der Reis in Vietnam Grundnahrungsmittel Nummer eins. Daraus werden schmackhafte Gerichte hergestellt, vor allem Reisnudelgerichte und Suppen. Außerdem ist Vietnam ein Paradies für Liebhaber von Frühlingsrollen (Cha Gio) und vegetarischen Gerichten. Vorspeisen, Suppen, Eintöpfe, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte werden meist mit Fischsoße gewürzt, sie riecht streng, gibt dem Essen aber eine schmackhafte Note. Wer in Vietnam Urlaub macht, sollte die unverfälschten vietnamesischen Gerichten probieren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010