Nariman Zeitun , Mohamad N Asfahani Vietnamesische Küche

Inhaltsangabe zu „Vietnamesische Küche“ von Nariman Zeitun

Wie in den meisten asiatischen Ländern ist der Reis in Vietnam Grundnahrungsmittel Nummer eins. Daraus werden schmackhafte Gerichte hergestellt, vor allem Reisnudelgerichte und Suppen. Außerdem ist Vietnam ein Paradies für Liebhaber von Frühlingsrollen (Cha Gio) und vegetarischen Gerichten. Vorspeisen, Suppen, Eintöpfe, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte werden meist mit Fischsoße gewürzt, sie riecht streng, gibt dem Essen aber eine schmackhafte Note. Wer in Vietnam Urlaub macht, sollte die unverfälschten vietnamesischen Gerichten probieren.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge