Narumol , Meike Trautmann Meine Zeit vor Josef

Inhaltsangabe zu „Meine Zeit vor Josef“ von Narumol

Alles über Narumols Vergangenheit in Thailand, die gescheiterte Beziehung zum Vater ihres Sohnes und ihren Neustart in Deutschland. Was viele nicht wissen: in Kiel führte die quirlige Thailänderin eine glückliche Ehe, aus der sie auch ihre große Tochter hat...

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo