Narumol Von der TV-Romanze ins echte Leben

Inhaltsangabe zu „Von der TV-Romanze ins echte Leben“ von Narumol

"Ich bin fick und fertig!" nicht nur durch ihren unverwechselbaren Dialekt erlangte die gebürtige Thailänderin Narumol in der Sendung "Bauer sucht Frau" große Bekanntheit.§Ein Jahr nach ihrer "Hofwoche" bei Milchbauer Josef, bei der es trotz Liebe auf den ersten Blick noch viele Missverständnisse gab, ist die Kielerin mit ihrem frommen Bayern bereits vor den Traualtar getreten. §Zu diesem Zeitpunkt war das Pärchen aufgrund seiner ungewöhnlichen Liebesgeschichte längst Kult. §Im Jahr 2011 kam als Krönung noch die gemeinsame Tochter auf die Welt. §Nach einem Rückblick auf ihr bisheriges Leben schildert Narumol ihre ganz persönliche Version der Geschichte und wie es ihr heute in Oberbayern geht natürlich gespickt mit vielen Anekdoten!

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum

Kinderbuchkiste

• Ein "Muss" für Bauer sucht Frau-Fans

Von der TV-Romanze ins echte Leben
    Seehase1977

Seehase1977

02. March 2014 um 15:31

Klappentext: "Ich bin fick und fertig!" nicht nur durch ihren unverwechselbaren Dialekt erlangte die gebürtige Thailänderin Narumol in der Sendung "Bauer sucht Frau" große Bekanntheit. Ein Jahr nach ihrer "Hofwoche" bei Milchbauer Josef, bei der es trotz Liebe auf den ersten Blick noch viele Missverständnisse gab, ist die Kielerin mit ihrem frommen Bayern bereits vor den Traualtar getreten. Zu diesem Zeitpunkt war das Pärchen aufgrund seiner ungewöhnlichen Liebesgeschichte längst Kult. Im Jahr 2011 kam als Krönung noch die gemeinsame Tochter auf die Welt. Nach einem Rückblick auf ihr bisheriges Leben schildert Narumol ihre ganz persönliche Version der Geschichte und wie es ihr heute in Oberbayern geht natürlich gespickt mit vielen Anekdoten! Jetzt oute ich mich mal offiziell als Joseph- und Narumol-Fan :-) Ich habe die 155 Seiten in einer Stunde durchgelesen. Gespickt mit typischen Narumol-Zitaten und bayrischen Sätzen von Joseph erzählt die gebürtige Thailänderin von der Zeit vor "Bauer sucht Frau" und über ihr nicht immer einfaches Leben mit ihrem Bauern hinter den Kulissen der TV-Sendung. Eine selbstbewusste starke Frau!