Von der TV-Romanze ins echte Leben

von Narumol
Von der TV-Romanze ins echte Leben

Inhaltsangabe zu "Von der TV-Romanze ins echte Leben"

"Ich bin fick und fertig!" nicht nur durch ihren unverwechselbaren Dialekt erlangte die gebürtige Thailänderin Narumol in der Sendung "Bauer sucht Frau" große Bekanntheit.§Ein Jahr nach ihrer "Hofwoche" bei Milchbauer Josef, bei der es trotz Liebe auf den ersten Blick noch viele Missverständnisse gab, ist die Kielerin mit ihrem frommen Bayern bereits vor den Traualtar getreten. §Zu diesem Zeitpunkt war das Pärchen aufgrund seiner ungewöhnlichen Liebesgeschichte längst Kult. §Im Jahr 2011 kam als Krönung noch die gemeinsame Tochter auf die Welt. §Nach einem Rückblick auf ihr bisheriges Leben schildert Narumol ihre ganz persönliche Version der Geschichte und wie es ihr heute in Oberbayern geht natürlich gespickt mit vielen Anekdoten!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2014