Nase Yamato Ein Lehrer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Lehrer zum Verlieben“ von Nase Yamato

Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Als Fujita plötzlich seine Arbeitsstelle verliert, steckt er ganz schön in der Klemme! Er muss dringend Geld verdienen, um den Lebensunterhalt für sich und seinen Sohn finanzieren zu können. Da macht ihm Ibuki das unmoralische Angebot, ihm 50.000 Yen für eine Nacht zu bezahlen… Noch dazu taucht Ibukis jüngerer Bruder überraschend auf und bringt Fujita zusätzlich in Bedrängnis. Wohin wird diese gefährliche Liebschaft führen…?! Autor: Nase Yamato Zeichner: Nase Yamato

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave