Nase Yamato Ein Lehrer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Lehrer zum Verlieben“ von Nase Yamato

Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Als Fujita plötzlich seine Arbeitsstelle verliert, steckt er ganz schön in der Klemme! Er muss dringend Geld verdienen, um den Lebensunterhalt für sich und seinen Sohn finanzieren zu können. Da macht ihm Ibuki das unmoralische Angebot, ihm 50.000 Yen für eine Nacht zu bezahlen… Noch dazu taucht Ibukis jüngerer Bruder überraschend auf und bringt Fujita zusätzlich in Bedrängnis. Wohin wird diese gefährliche Liebschaft führen…?!

Autor: Nase Yamato
Zeichner: Nase Yamato

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3