Nase Yamato Ein Lehrer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Lehrer zum Verlieben“ von Nase Yamato

Der eifrige, aber ungeschickte Herr Komori ist nun seit fünf Jahren Lehrer und hat zu Jahresbeginn wieder mal Schwierigkeiten damit, die Namen seiner Schüler richtig zu lesen. Erschüttert über seine eigene Unfähigkeit, versinkt er in Selbstmitleid, doch sein Lover, Herr Takigawa, tröstet ihn rührend. Ihre Liebe wächst mit jeder Begegnung, ob nun im Schwimmbad, in der heißen Quelle oder in der Schule.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1