Nase Yamato Ein Lehrer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Lehrer zum Verlieben“ von Nase Yamato

Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Ibuki ist streng zu seinen Schülern, doch in seiner Vergangenheit war er als “Dangerous Ibuki” Mitglied einer Gang. Auch Ibukis jüngerer Bruder, der ganz begeistert von Fujita zu sein scheint, stellt keine große Gefahr für ihre Romanze dar. ❤❤ Eines Tages gelingt es dem Bruder, Fujitas Exfrau ausfindig zu machen, die seit sechs Jahren verschollen war. Fujita ist völlig aufgewühlt und wagt es nicht, Ibuki ins Vertrauen zu ziehen.

Autor: Nase Yamato
Zeichner: Nase Yamato