Nase Yamato Liebe braucht keine Worte

Inhaltsangabe zu „Liebe braucht keine Worte“ von Nase Yamato

Der Restaurantmanager Hatakeyama hat Yamasaki, den erfolgreichen Koch einer Konkurrenzkette, endlich für sich gewonnen. Sie verlieben sich, doch offenbar ist Yamasaki so abgelenkt durch die neuen Erfahrungen, dass er am Herd einen Fehler nach dem anderen begeht …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1