Nasha Berend Mein Schicksal trägt deinen Namen: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Mein Schicksal trägt deinen Namen: Gay Romance“ von Nasha Berend

Auf dem Weg zu seiner Großmutter, bleibt Christophs Auto mit einer Panne liegen. Verdammter Mist, dabei hatte er es so eilig zu ihr zu kommen. Diese Feiertage sind immer besonders schlimm für sie, weil der Unfall von Christophs Eltern und seiner Schwester, sich wohl niemals aus dem Gedächtnis löschen lässt. Der herbeigerufene Mitarbeiter des Automobilclubs, entpuppt sich schnell als rettender Engel, in mehr als einer Hinsicht. Aber da wären noch die Familien, die mit der Homosexualität ihrer Söhne und Enkel , nicht umgehen können. Während die Eine versucht, die Steine aus dem Weg zu räumen, wirft die Andere gleich mit riesigen Felsbrocken um sich. Mit langen und anhaltenden Gesprächen, versuchen sie ihnen klar zu machen, dass eigentlich alle nur das Gleiche wollen: Liebe. Ausgerechnet ein ausgesetzter Hund, weist ihnen den Weg dorthin, genau wie ein grausiger Fund, einen Tag vor Heilig Abend. Ob das von langer Dauer ist, muss sich erst noch heraus stellen.....