Cover des Buches Crushed - Verborgene Berührung (ISBN: 9783736306554)
Blubb0butterflys avatar

Übersetzung: Michaela Link
2018
ISBN: 978-3-7363-0655-4

Cover
Es wirkt wegen dem Zaun und dem krassen Make-Up der Frau sehr gefährlich (bezogen auf die Geschichte). Es ist anders. Ich finde es ok.

Inhalt
Elf Jahre ist es her, dass Savannah Grady Kity Kane das letzte Mal sah. Damals, in der Highschool, hielt man sich von Kite fern. Er war Furcht einflößend, aggressiv, ein Kämpfer. Auch Savvy ging ihm aus dem Weg – bis auf dieses eine Mal. Noch heute denkt sie an den Kuss, der ihr den Atem raubte und ihr gleichzeitig Angst einjagte. Doch sie ist sich sicher, dass Kite sie längst vergessen hat. Inzwischen ist er ein weltberühmter Rockstar, während Savvy nicht einmal einen Job hat. Aber als die beiden sich plötzlich wieder gegenüberstehen, muss sie feststellen, dass sie unrecht hatte. Kite erinnert sich an sie. Und nicht nur das: Auch er konnte ihren Kuss nie vergessen…

Autorin
New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nashoda Rose schreibt zeitgenössische Liebesromane, die dunkle Abgründe erkunden lassen und absolut unter die Haut gehen. Wenn sie gerade keine Romane schreibt, findet man die Autorin auf ausgedehnten Spaziergängen mit ihrem Hund oder bei ihren vielen Pferden.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber der Klappentext klang so interessant und anders als die typischen Liebesgeschichten, weshalb ich es unbedingt lesen wollte. ^^ Zudem wollte ich schauen, ob sich dieser Roman von den anderen Rockstar-Romanen unterscheidet oder nicht.
Killian und Savannah (ihren Spitznamen finde ich schrecklich!) sind zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein können. Es fängt schon bei ihren Familien an: er kommt aus einer reichen Familie, während sie in einem Trailer wohnt. Später ist er ein berühmter Rockstar, während sie arbeitslos ist und jeden Tag um ihr Überleben kämpfen muss, nachdem ihr Ex ihre Zukunft verbaut hat. Aber die beiden sind ein tolles Paar. Auch weil sie nicht perfekt sind, vor allem Killian nicht. Er findet in ihr zwar die große Liebe, aber er hat noch mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen, die ihm die Zukunft verbauen könnten.
Es bleibt bis zum Schluss spannend! Die beiden muss man einfach gern haben!
Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen, vor allem von dieser Reihe! Ich finde die anderen Figuren nämlich auch sehr interessant, weil jeder von ihnen anscheinend eine schwere Vergangenheit hinter sich hat. Diese sieht man oft nicht, wenn man den Rockstars zu jubelt.
Die Autorin hat außerdem einen sehr mitreißenden Schreibstil. Ich konnte mich bis zur letzten Seite nicht vom Buch losmachen! :D Es war unfassbar gut!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤