Nashoda Rose Crushed - Zerstörte Träume

Inhaltsangabe zu „Crushed - Zerstörte Träume“ von Nashoda Rose

Vor acht Monaten verbrachte Kat die intensivsten, heißesten, intimsten Stunden ihres Lebens mit Ream, dem Gitarristen der Rockband "Tear Asunder". Sie fühlte sich ihm so nahe, dass sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertraute - nicht ahnend, dass er ihr nur wenige Tage später eiskalt das Herz brechen würde. Jetzt ist Ream zurück, fest entschlossen, Kat zurückzugewinnen. Und obwohl sie sich mehr denn je zu dem düsteren Rockstar hingezogen fühlt, weiß Kat, dass seine Liebe sie ein für alle Mal zerstören könnte … (ca. 450 Seiten)

Viel besser als der erste Band! Mit seiner Dunkelheit und Brutalität sicher kein gewöhnlicher New Adult Roman.

— DrunkenCherry

Ebenso brutal , düster , spannend , erotisch und doch so gefühlvoll wie Band 1

— NinaGrey
  • Wenn die Dunkelheit dich immer wieder einholt

Crushed - Zerstörte Träume

DrunkenCherry

07. July 2017 um 01:02

Es passiert selten, aber mir hat der zweite Band dieser Reihe wirklich wesentlich besser gefallen als der erste.Es geht um Ream, den Gitarristen der Band Tear Asunder und Kat, die wir als Emilys Freundin bereits im ersten Band kennenlernen durften. Schnell merkt man, dass Ream ein düsteres Geheimnis mit sich trägt, das ihm schwer zu schaffen macht, doch auch Kat hat ein Problem, gegen das sie mit Spritzen und Pillen kämpft.Es dauert lange, bis das Buch wirklich brutal und düster wird - doch dann schlägt es ein wie eine Bombe. Man leidet mit den Charakterebn mit, kann durchaus verstehen, warum sie handeln wie sie es tun und wünscht sich die ganze Zeit nur ein gutes Ende für sie.Allerdings hat die Autorin das Problem, dass sie es immer ein wenig zu weit treibt, was die Geschichte unglaubwürdig scheinen lässt. Trotzdem bekommt man hier ein erotisches Buch mit flüssigem Schreibstil geboten, das eindeutig aus der Masse der üblichen New Adult Bücher (ja, ich würde es durchaus noch zu diesem Genre zählen) heraussticht. Wer nicht immer über die heile Welt lesen mag, sondern über Menschen mit richtig düsteren Vergangenheiten, ist hier genau richtig.

• Ebenso brutal , düster , spannend , erotisch und doch so gefühlvoll wie Band 1

Crushed - Zerstörte Träume

NinaGrey

03. April 2017 um 00:34

Nachdem ich Band  1 verschlungen habe und dort auch Ream und Kat kennengelernt habe , war ich auf ihre Geschichte gespannt und sie hat mir den Atem genommen .Auch hier ist der Schreibstil so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen und ich das Buch weniger Stunden durch hatte .Die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe gelitten , gelacht , geweint , ich habe mitgefühlt ohne Ende ich liebe die Protagonisten und ich bin auf meinen Liebling Crisis und seine Geschichte mit Haven gespannt , die bald kommt ♥Von mir gibt´s auch hier eine Empfehlung !