Wir sind nicht aus eurer Welt

Wir sind nicht aus eurer Welt

Inhaltsangabe zu "Wir sind nicht aus eurer Welt"

„Außer in der Liebe sind Wiederholungen mit der Zeit öde, belanglos und langweilig.“
Seit Jahrtausenden leiden "Menschen" kontinuierlich unter Krieg, Gewalt, Hunger, Diskriminierung und anderen Drangsalierungen. Die Ursachen hierfür sind auch seit jeher bekannt: Habgier, Geldwirtschaft, Patriarchalismus, Nationalismus, Rassentheorien, Machtgier, Religionen und andere Aberglauben. Im Rahmen dieser Erzählung setzt sich eine Gruppe von "Straßenkindern" mit diesen sozialen Krankheiten auseinander. Sie wollen die bestehenden Regeln und Normen, wie sie sind, nicht mehr hinnehmen. Sie denken, werken, kämpfen und handeln, um eine schöne und faire Welt zu konstruieren. Sie legen damit den ersten Grundstein für ein lebenswertes Leben. Ab diesem Moment werden diese freidenkenden Wesen seitens der Gesellschaft und ihres Systems noch mehr unterdrückt, angegriffen, verfolgt und vernichtet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Monsef, Nasser