Nassim Haramein Die Entschlüsselung des Universums

Inhaltsangabe zu „Die Entschlüsselung des Universums“ von Nassim Haramein

Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschafts¬theorien auf und beschreibt auf einfache Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik füh¬ren können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte und liefert ein Verständnis für die Exi¬stenz des Bewusstseins und der Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit ver¬wurzelt sind. Nassim Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Einheitsfeld-Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, der heiligen Geometrie und moderner Entdeckungen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben