Die Entschlüsselung des Universums

Die Entschlüsselung des Universums

Inhaltsangabe zu "Die Entschlüsselung des Universums"

Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschafts¬theorien auf und beschreibt auf einfache Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik füh¬ren können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte und liefert ein Verständnis für die Exi¬stenz des Bewusstseins und der Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit ver¬wurzelt sind. Nassim Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Einheitsfeld-Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, der heiligen Geometrie und moderner Entdeckungen.

Verlag:Hesper Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2011