Das Werk des großen Zufallsforschers – Erstmals als Edition im Schuber

Das Werk des großen Zufallsforschers – Erstmals als Edition im Schuber

Das neue Buch von Nassim Nicholas Taleb erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Das Werk des großen Zufallsforschers – Erstmals als Edition im Schuber" als Softcover bei Pantheon.

Inhaltsangabe zu "Das Werk des großen Zufallsforschers – Erstmals als Edition im Schuber"

Die Weltbestseller des großen Zufallsforschers erstmals gemeinsam im Schuber
Nassim Nicholas Taleb erlangte mit »Der Schwarze Schwan« über Nacht Weltruhm. Gemeinsam mit »Narren des Zufalls«, »Antifragilität« und dem »Kleinen Handbuch für den Umgang mit Unwissen« bildet er die »Incerto-Reihe«. In diesen bahnbrechenden Werken, die nicht in einer vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden müssen, untersucht Taleb, welche Rolle Glück, Unsicherheit und Wahrscheinlichkeit, menschliches Versagen, Risiko und Zufall in einer Welt spielen, die wir nicht mehr verstehen.

»Taleb hat meinen Blick auf die Welt verändert.« Daniel Kahneman, Nobelpreisträger

Verlag:Pantheon
Erscheinungsdatum:27.08.2018