Nastassja Chimney Pornoliteratur und Erogeschichten von Schlampen, Fickern und Perversen: 7 Mal tabulose Hardcore Erotik

Inhaltsangabe zu „Pornoliteratur und Erogeschichten von Schlampen, Fickern und Perversen: 7 Mal tabulose Hardcore Erotik“ von Nastassja Chimney

Nie dagewesene Vulgärerotik, Erlebnisse und Fantasien an der Grenze des Erlaubten ... Verfasst von Nastassja Chimney Lesern, von ihr persönlich lektoriert und nun tatsächlich veröffentlicht. Schweinereien, Ergüsse und Perversionen, die für Aufregung sorgen werden. Jeder Tag, an dem dieses Buch zu kaufen ist, ist eine kleine Sensation. Lange wird es nämlich nicht dauern, bis es die meisten Händler wieder aus dem Programm nehmen werden. Vielleicht kommt es auf den Index oder wird ganz verboten. Zu skandalös, zu tabulos, zu ehrlich, zu gewaltig und gewalttätig kommen diese 7 Geschichten daher. Deshalb gilt: Schnell zuschlagen bevor es zu spät ist! Inhalt: Vorwort 1. Tittengrabschen auf offener Straße 2. Die vollgewichste Hure 3. Der herrenlose rote Cocktail 4. Der Borat-Mankini 5. Minigolf nach Gangsterart 6. Verführung zwischen Tür und Angel 7. Mein erster Deep-Throat-Porno Buchempfehlungen

Stöbern in Erotische Literatur

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii

Game of Hearts

Hat mich sehr positiv überrascht!! Unbedingt lesen!

Andie