Nastassja Chimney Pornoliteratur und Erogeschichten von Schlampen, Fickern und Perversen: 7 Mal tabulose Hardcore Erotik

Inhaltsangabe zu „Pornoliteratur und Erogeschichten von Schlampen, Fickern und Perversen: 7 Mal tabulose Hardcore Erotik“ von Nastassja Chimney

Nie dagewesene Vulgärerotik, Erlebnisse und Fantasien an der Grenze des Erlaubten ... Verfasst von Nastassja Chimney Lesern, von ihr persönlich lektoriert und nun tatsächlich veröffentlicht. Schweinereien, Ergüsse und Perversionen, die für Aufregung sorgen werden. Jeder Tag, an dem dieses Buch zu kaufen ist, ist eine kleine Sensation. Lange wird es nämlich nicht dauern, bis es die meisten Händler wieder aus dem Programm nehmen werden. Vielleicht kommt es auf den Index oder wird ganz verboten. Zu skandalös, zu tabulos, zu ehrlich, zu gewaltig und gewalttätig kommen diese 7 Geschichten daher. Deshalb gilt: Schnell zuschlagen bevor es zu spät ist! Inhalt: Vorwort 1. Tittengrabschen auf offener Straße 2. Die vollgewichste Hure 3. Der herrenlose rote Cocktail 4. Der Borat-Mankini 5. Minigolf nach Gangsterart 6. Verführung zwischen Tür und Angel 7. Mein erster Deep-Throat-Porno Buchempfehlungen

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi