Baby Pixi (unkaputtbar) 79: Mein erstes Farbenbuch

Cover des Buches Baby Pixi (unkaputtbar) 79: Mein erstes Farbenbuch (ISBN: 9783551051813)

AnnikaLeu
vor 2 Monaten

Sie sind wirklich unkaputtbar und das ist toll. Zudem gibt es unglaublich viel zu entdecken und man kann die sie überall mit hinnehmen.

Inhaltsangabe zu "Baby Pixi (unkaputtbar) 79: Mein erstes Farbenbuch"

Zitronengelb, Feuerwehrrot, Blauwalblau und Froschgrün: Die Welt ist voller spannender Farben – welche magst du am liebsten? Ein erstes kunterbuntes Farbenbuch für kleine Entdecker. Mit farbenfrohem Register als Blätterhilfe für Kinder ab 1 Jahr.
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:05.03.2020