Nastja Holtfreter Blumen, Blätter, Blütenzauber

Inhaltsangabe zu „Blumen, Blätter, Blütenzauber“ von Nastja Holtfreter

Zauberhafte verwunschene Gärten voll prächtiger Blumen, exotischer Tiere und Pflanzen warten darauf, ausgemalt zu werden. Die stimmungsvollen Motive entführen in ferne Welten und entfalten so ganz nebenbei ihre entspannende Wirkung. Zwischen Blätterranken und Blumenmeeren lassen sich zahlreiche liebevolle Details entdecken, fantasievolle Muster vervollständigen und Gartenträume mit bunten Farben zum Leben erwecken.

Ein schönes Ausmalbuch das mit schönen Motiven überzeugt

— Kerstin_Lohde

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Ein Ausmalbuch für Erwachsene

Blumen, Blätter, Blütenzauber

Kerstin_Lohde

06. August 2017 um 20:38

Bei diesem Ausmalbuch war ich sehr gespannt. Natürlich hatte ich keine größeren Ansprüche sondern war einfach nur intressiert an dem Buch. Als es dann bei mir eingetroffen ist, mußte ich es erst einmal durch blättern. Es sind schöne und intressante Bilder zum Ausmalen darin zu finden.