Nastja Holtfreter Blumen, Blätter, Blütenzauber

Inhaltsangabe zu „Blumen, Blätter, Blütenzauber“ von Nastja Holtfreter

Zauberhafte verwunschene Gärten voll prächtiger Blumen, exotischer Tiere und Pflanzen warten darauf, ausgemalt zu werden. Die stimmungsvollen Motive entführen in ferne Welten und entfalten so ganz nebenbei ihre entspannende Wirkung. Zwischen Blätterranken und Blumenmeeren lassen sich zahlreiche liebevolle Details entdecken, fantasievolle Muster vervollständigen und Gartenträume mit bunten Farben zum Leben erwecken.

Ein schönes Ausmalbuch das mit schönen Motiven überzeugt

— Kerstin_Lohde

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

IvyBooknerd

• Ein Ausmalbuch für Erwachsene

Blumen, Blätter, Blütenzauber

06. August 2017 um 20:38

Bei diesem Ausmalbuch war ich sehr gespannt. Natürlich hatte ich keine größeren Ansprüche sondern war einfach nur intressiert an dem Buch. Als es dann bei mir eingetroffen ist, mußte ich es erst einmal durch blättern. Es sind schöne und intressante Bilder zum Ausmalen darin zu finden.