Nastja Holtfreter Ich hab dich monstermäßig lieb!

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich monstermäßig lieb!“ von Nastja Holtfreter

Für alle, die sich zum Fressen gernhaben. Schräg und originell, niedlich und charmant. Wer bis über beide Ohren verliebt ist, gibt alles. Macht sich hübsch, denkt sich die schönsten Geschenke aus, verwöhnt kulinarisch oder schmettert Liebeslieder. Ungeniert und glücklich kocht das Monster mit Schnecken, Raupen und grünem Glibber, saugt sein Lieblingsparfum aus der Kloschüssel und schenkt ein Haustier mit acht Beinen. Und natürlich macht gerade diese zielgerichtete Unbekümmertheit den Charme des merkwürdigen Helden aus und reißt mit.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter