Nastja Holtfreter Ich hab dich monstermäßig lieb!

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich monstermäßig lieb!“ von Nastja Holtfreter

Für alle, die sich zum Fressen gernhaben. Schräg und originell, niedlich und charmant.

Wer bis über beide Ohren verliebt ist, gibt alles. Macht sich hübsch, denkt sich die schönsten Geschenke aus, verwöhnt kulinarisch oder schmettert Liebeslieder. Ungeniert und glücklich kocht das Monster mit Schnecken, Raupen und grünem Glibber, saugt sein Lieblingsparfum aus der Kloschüssel und schenkt ein Haustier mit acht Beinen. Und natürlich macht gerade diese zielgerichtete Unbekümmertheit den Charme des merkwürdigen Helden aus und reißt mit.

Stöbern in Humor

Chill mal!

Interessanter Ratgeber, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Gut zu wissen, dass es anderen Eltern genauso geht mit ihren pubertierenden K

AmyLilian

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse