Meine allerersten FreundeErinnerungsbuch für Kinder aus KiTA & Spielgruppe - Eintragbuch

Inhaltsangabe

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

+ Beliebtes Thema: Tiere + Wunderschöne farbige Illustrationen + Viel Platz zum Eintragen +

Zur Erinnerung an deine ersten Freunde!

In diesem Freundebuch ist ganz viel Platz zum Eintragen: ob Freunde aus dem Kindergarten, der Spielgruppe oder dem Sportverein.

Auf den Doppelseiten dieses bunten Eintragbuchs können sich die ersten Freunde mit selbst gemalten Bildern, Fingerabdrücken und vielem mehr verewigen. Spezielle Erinnerungsseiten bieten außerdem Platz für eigene Bastelarbeiten oder Fotos von Ausflügen oder Feiern.

So entsteht ein einzigartiges Andenken!

ISBN:9783743205345
Ausgabe:Gebundenes Buch