Nastja Holtfreter Sei kein Frosch und küss mich!

Inhaltsangabe zu „Sei kein Frosch und küss mich!“ von Nastja Holtfreter

Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich.
Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die Hilfe des kleinen Betrachters und einen Rückzauberkuss!

Ein liebevoll und kunterbunt illustriertes "Mach mit!"-Pappbilderbuch, wo die Kleinen fleißig Küssen dürfen. Gereimt.

— MrsSchoenert

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon