Jeden Tag, jede Stunde

von Nataša Dragnić
Cover des Buches Jeden Tag, jede Stunde (ISBN:9783442747603)

Positiv (85):
vor 3 Jahren

Mein Lieblingsbuch von Natasa Dragnic!

Kritisch (19):
HerrDoerner
vor 5 Jahren

Zuckersüß, aber man bekommt Sodbrennen davon. Schade, daß man nichtmehr von Land und Leuten erfährt. Interessante Erzählstruktur

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag, jede Stunde"

Klein, aber fein …

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.

Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatischen Fischerdorfes, in dem sie aufwuchsen. Doch dann zogen Doras Eltern nach Frankreich, und Luka blieb allein zurück. Als Mittzwanziger treffen sie sich nun überraschend in Paris wieder, und es ist klar: Sie gehören zusammen. Drei glückliche Monate folgen, aus denen ein gemeinsames Leben werden soll; nur kurz will Luka in die Heimat zurück, um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen – und dann meldet er sich nicht mehr …

Alle Ausgaben von "Jeden Tag, jede Stunde"

Sortieren:
Buchformat: