Zwischen den Regalen, ein Geheimnis

Cover des Buches Zwischen den Regalen, ein Geheimnis (ISBN:9783943140415)

Inhaltsangabe zu "Zwischen den Regalen, ein Geheimnis"

Unsere Welt, mit Essstäbchen vermessen, ist mal ein Fischteich, mal ein Frühling ohne Bienen – aber mit Blumen, ist ein Scheinriese, besteht aus alten Gleisen, tausend Ameisen und einem Marshmallow. Unsere Zeilen sind Regale, in denen Honiggläser stehen, Erinnerungskisten, Wachsmomente. Wer etwas herausnimmt, kann das Geheimnis lüften – vielleicht. Geschichten und Gedichte der Autorengruppe Wortwerk Erlangen. Mit einem Vorwort von Dirk Kruse.

Verlag:art & words
Erscheinungsdatum:26.03.2014