Natacha Wolters Das große Ravensburger Perlenbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Ravensburger Perlenbuch“ von Natacha Wolters

In den einführenden Kapiteln stellt die Autorin Material und Werkzeug vor, gibt Tipps für den Entwurf sowie für die Fertigstellung und Pflege einer Perlenarbeit. Der Hauptteil des Buches gliedert sich in sieben Kapitel, in denen jeweils eine Technik erläutert wird. Hier finden sich viele bezaubernde Objekte, die anhand genauer Anleitungen, Zeichnungen und Fotos nachgearbeitet werden können. Eine Auswahl an herausragenden Arbeiten verschiedener Designer am Ende jedes Kapitels liefert Anregungen für eigene Entwürfe. Ein Bezugsquellennachweis mit allen relevanten Adressen rundet den Band ab.§

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben