Das große Ravensburger Perlenbuch

von Natacha Wolters
Das große Ravensburger Perlenbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Ravensburger Perlenbuch"

In den einführenden Kapiteln stellt die Autorin Material und Werkzeug vor, gibt Tipps für den Entwurf sowie für die Fertigstellung und Pflege einer Perlenarbeit. Der Hauptteil des Buches gliedert sich in sieben Kapitel, in denen jeweils eine Technik erläutert wird. Hier finden sich viele bezaubernde Objekte, die anhand genauer Anleitungen, Zeichnungen und Fotos nachgearbeitet werden können. Eine Auswahl an herausragenden Arbeiten verschiedener Designer am Ende jedes Kapitels liefert Anregungen für eigene Entwürfe. Ein Bezugsquellennachweis mit allen relevanten Adressen rundet den Band ab.§

ISBN:9783332011494
Sprache: