Cover des Buches Eine magische Nacht (ISBN: 9783426507100)
Naomi :)s avatar
Rezension zu Eine magische Nacht von Natale Stenzel

Rezension zu "Eine magische Nacht" von Natale Stenzel

von Naomi :) vor 13 Jahren

Naomi :)s avatar
Naomi :)vor 13 Jahren
Als Janelle Corrington zur Hüterin eines (sehr attraktiven) männlichen Puka gemacht wird, steht ihre Welt Kopf. Erstens, ist es für sowieso schon schockierend genug zu erfahren, dass es Feen und Elfen tatsächlich gibt. Zweitens, ist dieser gewisse Puka auch noch der Mann, der sie nach einer heißen Nacht vor acht Jahren in einem leeren Bett aufwachen ließ. Und auch wenn sie Kane nicht an sich heranlassen will, entwickelt sie wieder Gefühle für ihn. Als Kane dann auch noch für Vebrechen verantwortlich gemacht wird, die er schwört nicht begangen zu haben, ist es endgültig vorbei it Janelles normalen Leben als Ärtztin...(Inhalt) Eine Magische Nacht habe ich bei Lesegruppe Vamps und mehr gewonnen und ich weiß nicht, ob ich 3 oder doch 4 Sterne geben soll. Natalie Stenzel hat eigentlich einen schönen Schreibstil und das Buch hat mir gut gefallen, aber mir fehlte das gewisse Etwas daran, was einen süchtig danach macht. Außerdem konnte man manche Gespräche und Handlungen nicht ganz nachvollziehen und kam ziwschendurch nicht mit. Die besten Aspekte waren für mich die Charactere, wie zum Beispiel natürlich Kane und Janelle, aber auch auch Breena, Daphne oder Oberon haben mir gut gefallen. Letztendlich habe ich doch 3 Sterne gegeben, weil das Buch zwar gut, aber nicht so gut, das es an andere Bücher herankommt denen ich auch 4 Sterne gegeben hab. Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung von Tremayne und Daphne oder Breena und ihrem männlichen Gegenstück ;)