Natali Mallek Gedächtnistraining für Senioren

Inhaltsangabe zu „Gedächtnistraining für Senioren“ von Natali Mallek

Ein gelungenes Gedächtnistraining ermöglicht spielerisch Erfolgserlebnisse. Ohne Stress, Druck und Leistungszwang.

Das große Praxisbuch von Natali Mallek bietet ein ganzheitliches Gedächtnistraining mit spannenden Übungen und bezieht dabei Entspannungs- und Bewegungsangebote mit ein.
Die Übungen orientieren sich an den Trainingszielen des Bundesverbands für Gedächtnistraining und berücksichtigen dabei die besonderen Bedürfnisse älterer Teilnehmer und von Menschen mit Demenz.

Jede Übungseinheit widmet sich einem Thema und kann sowohl in Einzelarbeit als auch in der Gruppe durchgeführt werden. Um die Einheiten an die individuellen Fähigkeiten anpassen zu können, wurden die Übungen in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse