Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster

Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster

Inhaltsangabe zu "Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster"

“Die Nacht war schwarz und hatte keine Fenster.
Sie wusste nicht, was zwischen uns geschah…”

Wenn man verliebt ist, schreibt man die schönsten Gedichte. Egal, ob man einem das Herz gebrochen hat. Die Gedichte in diesem Buch sind die in der Ewigkeit konservierten Momente der Intimität und Leidenschaft, die die Autorin während ihres Lebens erlebt hat. Leiden und Wonne vermischen sich in diesem schreiend lyrischen Gedichtband. Für alle, die wenigstens einmal im Leben geliebt haben. Für alle, die gerade verliebt sind.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:26.04.2017