Tatenloses Zusehen: Der fremde Schwängerer meiner Frau

Cover des Buches Tatenloses Zusehen: Der fremde Schwängerer meiner Frau (ISBN:B00CR3DMLW)

Inhaltsangabe zu "Tatenloses Zusehen: Der fremde Schwängerer meiner Frau"

Chris und Naomi sind ein heißes, junges Paar etwas über zwanzig, die zusammen den “Lifestyle” leben. Damit gemeint ist das Swinger-Leben. Das Paar wechselt sich jeweils ab wenn es darum geht, auszuwählen, nach was oder bessergesagt wem sie auf ihren Streifzügen Ausschau halten. Heute Nacht ist Naomi dran, und sie hat Lust auf MMW, das bedeutet zwei Männer mit einer Frau. Chris und sie suchten also einen männlichen Spielgefährten. In ihrem Lieblingsclub treffen sie einen dunkelhäutigen, geheimnisvollen Fremden, der nur auf Besuch in der Stadt ist. Frauen zieht er magisch an und im Club könnte er jede haben, doch am Ende des Abends verlässt er das Lokal mit der wunderschönen Naomi und ihrem Mann Chris. Eine wichtige Regel in der Swinger-Szene ist Safer Sex. Doch der muskulöse und gut bestückte Fremde fordert diese Regel heraus. Erleben Sie mit was passiert, wenn das Swinger-Pärchen, das die Regeln sonst immer streng einhält, in einen Konflikt gerät, als der charmante und attraktive, aber dominante Fremde unerwartet in ihr Leben tritt. Alle Personen in dieser Geschichte sind volljährig. Enthält graphische Sexszenen, Schwängerung, verschieden Hautfarben, Voyeurismus, Betrug, Demütigung und unzählige, fruchtbare Ladungen!

ISBN:B00CR3DMLW
Ausgabe:E-Buch Text